StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gästebuch der Wolves of Amaroq

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Chikinai
Neu im Fell
Chikinai


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.08.13

Mein Wolf
Name des Wolfes:
Status: gesund

Gästebuch der Wolves of Amaroq - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch der Wolves of Amaroq   Gästebuch der Wolves of Amaroq - Seite 2 EmptyMi Nov 20, 2013 7:26 am

Nein. Keines der Themen hätte Gesperrt werden müssen. Und das hier ist auch keinesfalls ein Streit, Anevay. Es war niemals einer. Es war nur Kritik.
Nach oben Nach unten
Anevay
Tochter des Windes
Anevay


Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 22.09.12
Ort : Fünfjährige <JETZT SECHS> Babysitten bei meinem Vater (die von der Nachbarin) und ansonsten zuhause oder draussen. :D

Mein Wolf
Name des Wolfes: Anevay
Status: gesund

Gästebuch der Wolves of Amaroq - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch der Wolves of Amaroq   Gästebuch der Wolves of Amaroq - Seite 2 EmptyMi Nov 20, 2013 8:08 am

jo aber es uferte zu "du bist nfähig foren anzuleiten"
Nach oben Nach unten
https://wolvesofamaroq.forumieren.com
Navaleen
Neu im Fell
Navaleen


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 15.08.13

Mein Wolf
Name des Wolfes: Navaleen
Status: gesund

Gästebuch der Wolves of Amaroq - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch der Wolves of Amaroq   Gästebuch der Wolves of Amaroq - Seite 2 EmptyMi Nov 20, 2013 9:08 am

Ich melde mich auch mal wieder, weil ich hier etwas los werde möchte.
Als erstes freit es mich das Tapaidh wieder kommt. & so wie es aussieht auch nicht so schnell gehen wird ^^
Kann man das jetzt so interpretieren, dass du jetzt Chiki mit einer Sperrung 'drohst' Weil sie & viele hier schon dir ihre Meinung sagten ? Ja, alle die etwas zu dieser Problematik sagten (in diesem Falle schrieben) haben Recht. Es wirkt als kannst du einfach mit Kritik nicht umgehen. Nicht willst oder nicht kannst, keine Ahnung. Mir scheint es als würdest du gar keinen anderen Weg findest, als die Sperrung eines Themas oder so giftig zu reagieren.

Naja trotz willkommen für Ira (:

Meine Meinung!!
Nach oben Nach unten
Anevay
Tochter des Windes
Anevay


Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 22.09.12
Ort : Fünfjährige <JETZT SECHS> Babysitten bei meinem Vater (die von der Nachbarin) und ansonsten zuhause oder draussen. :D

Mein Wolf
Name des Wolfes: Anevay
Status: gesund

Gästebuch der Wolves of Amaroq - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch der Wolves of Amaroq   Gästebuch der Wolves of Amaroq - Seite 2 EmptyMi Nov 20, 2013 11:19 am

ich drohe niemandem aber es verzweifelt mich wie sich langsam eine veranstaltung gegen einen admin aufstellt.
Nach oben Nach unten
https://wolvesofamaroq.forumieren.com
Anevay
Tochter des Windes
Anevay


Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 22.09.12
Ort : Fünfjährige <JETZT SECHS> Babysitten bei meinem Vater (die von der Nachbarin) und ansonsten zuhause oder draussen. :D

Mein Wolf
Name des Wolfes: Anevay
Status: gesund

Gästebuch der Wolves of Amaroq - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch der Wolves of Amaroq   Gästebuch der Wolves of Amaroq - Seite 2 EmptyDo Nov 21, 2013 5:29 am

scheint als wolltet ihr kein gästebuch, habe wieder einen post gelöscht der sichtlich einem unkontrollierten moment entstammt.
Nach oben Nach unten
https://wolvesofamaroq.forumieren.com
Gascht
Gast




Gästebuch der Wolves of Amaroq - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch der Wolves of Amaroq   Gästebuch der Wolves of Amaroq - Seite 2 EmptyDo Nov 21, 2013 7:00 am

Es liegt nicht daran das wir kein Gästebuch wollen, sondern das du, Anevay, einfach Posts blockierst und löschst weil sie dir zu "häftig" sind, obwohl nur die Warhehit in ihnen berichtet wird. Und Und Und, ich könnte noch sämtliche Grüne aufzählen, was ich lieber lasse. WIR WOLLEN DAS DU ES EINFACH MAL VERSTEHT VERDAMMT! MEHR NICHT!
Nach oben Nach unten
Navaleen
Neu im Fell
Navaleen


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 15.08.13

Mein Wolf
Name des Wolfes: Navaleen
Status: gesund

Gästebuch der Wolves of Amaroq - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch der Wolves of Amaroq   Gästebuch der Wolves of Amaroq - Seite 2 EmptyDo Nov 21, 2013 7:27 am

Ich muss Gascht recht geben. Ich verstehe auch nicht warum du das tust. Warum löscht du Beiträge bzw. Themen ? Meiner Meinung ist dieses Löschen der einzelnen Themen, bzw. Beiträge einzelner User einfach nur unnötig. & langsam geht das alles einen auf die Nerven. Wir sagen die etwas (Unsere Meinung) & du reagierst, in dem du Themen löscht, Beiträge anderer User oder mit einer Sperrung ankommst.
Wir sagen hier nur unsere Meinung, die du anscheinend nicht ganz verstehen willst oder kannst.
Okay, du hast Probleme zu Hause oder der gleichen, das verstehe ich, aber du musst einen das nicht so 'präsentieren'. Sorry aber damit bekommst du kaum Mit leid, falls du den willst. Ich hab auch so meine Probleme, aber die lass ich nicht an dir aus oder an anderer User aus. Ich bitte dich, dich zu bremsen, züglich deiner Ausdrücke (:
Vergiss nicht das du Admina bist und ein Vorbild aller hier angemeldeten User bist. Zumindest was das einhalten von Regeln geht. So wie einer der Regel:

Anevay schrieb:
Ein registriertes Mitglied hat wie eine Gastperson darauf zu achten, dass die Beiträge den Regeln entsprechend keine rassistischen, sexuellen, fekalen oder anderlei beleidenger oder diskriminierenden Inhalte enthalten.
Jegliche Form von körperlicher sowie wörtlicher Gewalt ist untersagt, selbst wenn sich Mitglieder im richtigen Leben kennen sollten.
Ein jeder Nutzer dieser Seite verpflichtet sich dazu, die folgenden Regeln einzuhalten und sagt zu, sie aufmerksam gelesen zu haben.
Zu mal die Rechtschreibung leidet.

Anevay schrieb:
fuck you
Verstehst du was ich damit sagen möchte ? Nicht ? Dann erkläre ich es dir noch einmal.

Es ist halt MEINE MEINUNG!! & auch gut gemeinte Ratschläge
Nach oben Nach unten
Anevay
Tochter des Windes
Anevay


Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 22.09.12
Ort : Fünfjährige <JETZT SECHS> Babysitten bei meinem Vater (die von der Nachbarin) und ansonsten zuhause oder draussen. :D

Mein Wolf
Name des Wolfes: Anevay
Status: gesund

Gästebuch der Wolves of Amaroq - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch der Wolves of Amaroq   Gästebuch der Wolves of Amaroq - Seite 2 EmptyDo Nov 21, 2013 10:44 am

"du bist dann eben psychisch nicht fähig ein forum zu leiten du nutte"
gut gemeint? HAHAHAHA hahahaha.... ha.
Nach oben Nach unten
https://wolvesofamaroq.forumieren.com
Navaleen
Neu im Fell
Navaleen


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 15.08.13

Mein Wolf
Name des Wolfes: Navaleen
Status: gesund

Gästebuch der Wolves of Amaroq - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch der Wolves of Amaroq   Gästebuch der Wolves of Amaroq - Seite 2 EmptyDo Nov 21, 2013 11:00 pm

Ich versteh grade nicht wer das geschrieben haben soll.
Wärst du so freundlich & würdest es mir sagen ?
Nein, ich Formuliere um: Ich möchte gerne wissen wer es geschrieben haben soll.
Nach oben Nach unten
Anevay
Tochter des Windes
Anevay


Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 22.09.12
Ort : Fünfjährige <JETZT SECHS> Babysitten bei meinem Vater (die von der Nachbarin) und ansonsten zuhause oder draussen. :D

Mein Wolf
Name des Wolfes: Anevay
Status: gesund

Gästebuch der Wolves of Amaroq - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch der Wolves of Amaroq   Gästebuch der Wolves of Amaroq - Seite 2 EmptyFr Nov 22, 2013 3:01 am

gascht schrieb: "Allerdings fand ich dieses Kommentar hier: "deshalb schliesse ich jetzt dieses thema, rein weil du sagst ich wäre psychisch nicht fähig" Ja bist du dann doch auch nicht, wenn du psychische Probleme hast? "
die nutte war in einem gelöschten kommentar enthalten.
Nach oben Nach unten
https://wolvesofamaroq.forumieren.com
Gascht
Gast




Gästebuch der Wolves of Amaroq - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch der Wolves of Amaroq   Gästebuch der Wolves of Amaroq - Seite 2 EmptyFr Nov 22, 2013 3:20 am

Ich habe niemals behauptet das DU eine Nutte wärst. Ich habe dich nur darauf hingeweisen das du eventuell mal deine Probleme in den Griff kriegen solltest. NUTTE HABE ICH NIEMALS ZU DIR GESCHRIEBEN ALSO PROJEZIERE DAS NICHT IN MEINEN BEIRATG!!
Nach oben Nach unten
Anevay
Tochter des Windes
Anevay


Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 22.09.12
Ort : Fünfjährige <JETZT SECHS> Babysitten bei meinem Vater (die von der Nachbarin) und ansonsten zuhause oder draussen. :D

Mein Wolf
Name des Wolfes: Anevay
Status: gesund

Gästebuch der Wolves of Amaroq - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch der Wolves of Amaroq   Gästebuch der Wolves of Amaroq - Seite 2 EmptyFr Nov 22, 2013 3:45 am

habe ich je gesagt dass du das warst? wem er passt der zieht sich den schuh an oder was?
Nach oben Nach unten
https://wolvesofamaroq.forumieren.com
Navaleen
Neu im Fell
Navaleen


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 15.08.13

Mein Wolf
Name des Wolfes: Navaleen
Status: gesund

Gästebuch der Wolves of Amaroq - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch der Wolves of Amaroq   Gästebuch der Wolves of Amaroq - Seite 2 EmptyFr Nov 22, 2013 7:18 am

Ma so am Rande: Liest du dir eigentlich die Post der User richtig durch ? Mir kommt es nämlich so vor als würdest du dies gar nicht machen. (Nur mal so am Rande )

Boah, langsam verliere ich hier die Geduld. Allmählich frage ich mich: Warum, warum zur Hölle hast du dich bitte schön hier angemeldet ?!
Hätte ich das alles vor raus sehen können, glaub mir, dann hätte ich mich hier nie im Leben angemeldet. So wie ich das schreibe meine ich es auch !

So jetzt zum eigentlichen Punkt:
Bist du in der Lage uns zu sagen WER GENAU das zu dir geschrieben haben soll ?? Dieses um den heißen Brei Gerede geht mir so was von auf die Nerven...!!

Ich hoffe du hast die das jetzt richtig durch gelesen, damit du eine vernünftige & KLARE Antwort geben kannst.

Glaub mir, das alles was ich vorher schrieb, da bin ich wirklich SEHR ruhig geblieben.
Nach oben Nach unten
Isana
Gast




Gästebuch der Wolves of Amaroq - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch der Wolves of Amaroq   Gästebuch der Wolves of Amaroq - Seite 2 EmptySa Nov 23, 2013 4:31 am

Ach, da schreib ich ein Mal meine Meinung und dann erheben sich auch die anderen - also ich finde das nett. Vorallem, weil Anevay ja wieder meinen Post gelöscht hat. Bestimmt, weil ich darin erläutert habe, dass die Admina mich Fehlobjekt genannt hat. Naja - Nava, ich denke das Anevay sich das mit der 'Nutte' nur ausgedacht hat. Sonst würde sie es ja sagen, oder nicht? Armselig, wie ich finde. 

liebe Grüße an die netten Mitglieder ~ Isa
Nach oben Nach unten
Navaleen
Neu im Fell
Navaleen


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 15.08.13

Mein Wolf
Name des Wolfes: Navaleen
Status: gesund

Gästebuch der Wolves of Amaroq - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch der Wolves of Amaroq   Gästebuch der Wolves of Amaroq - Seite 2 EmptySa Nov 23, 2013 5:52 am

Naja irgendwann muss man ja mal Anfangen ^^

Fehlobjekt ? Wie kommt man auf so was ? Frech, ist mal niemand hier... (...)
Mhm, ich werd darauf mal nichts sagen, sonst heißt es irgendwie das wir uns komplett gegen sie Verschworen haben.. (...)
Nach oben Nach unten
Chikinai
Neu im Fell
Chikinai


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.08.13

Mein Wolf
Name des Wolfes:
Status: gesund

Gästebuch der Wolves of Amaroq - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch der Wolves of Amaroq   Gästebuch der Wolves of Amaroq - Seite 2 EmptySa Nov 23, 2013 8:30 am

Nun mal alle bitte wieder beruhigen, ja?

Anevay, ich bitte dich hiermit, dir keine Jacke anzuziehen, die dir deiner Meinung nach nicht Passt. So langsam scheint es mir, als würde hier ein Krieg entstehen. Aber niemand kann diesen Krieg gewinnen, noch Verlieren. Das Gästebuch ist für Kritik und Fragen gedacht.

Und ganz ehrlich Anevay: Ich Posaune auch nirgendwo heraus das ich psychisch ein Chaos bin, und mich hinter einer Fassade der Freude und des Verständnisses verberge. Denn ich will kein Mitleid. Ich rede mit einer Person darüber, und mit niemanden sonst. Mitleid hilft dir nicht, und mir nicht. Und wenn du dir die Jacke anziehst, das alle denken du bist psychisch nicht in der Lage, dann kann ich dir nicht Helfen. Ich werde nicht den Kleider hacken spielen.

Deine Mitglieder sollten deine Community darstellen, und keine Stoffpuppe an denen du deine Laune auslassen kannst. Hinter dem Namen stehen Personen, ist dir das überhaupt bewusst? Denkst du das ist ein Spiel, bei dem jeder kämpft, bis ein Sieger aus dem Ring steigt? Ich schätze dich nicht so ein Anevay. Alles was ich sage sollte nie gegen dich sein.

Ich denke das du weiterhin keine Einsicht zeigen wirst. Dennoch bitte ich dich: Beende das hier. Ich meine nicht das Forum, um Gottes willen, nein. Du sollst einfach aufhören, dich vor der Kritik zu Verstecken. Das ist nicht Böse gemeint. Wenn du mir das Glauben kannst, dann sind wir bereits einen entscheidenden schritt gegangen.
Nach oben Nach unten
Anevay
Tochter des Windes
Anevay


Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 22.09.12
Ort : Fünfjährige <JETZT SECHS> Babysitten bei meinem Vater (die von der Nachbarin) und ansonsten zuhause oder draussen. :D

Mein Wolf
Name des Wolfes: Anevay
Status: gesund

Gästebuch der Wolves of Amaroq - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch der Wolves of Amaroq   Gästebuch der Wolves of Amaroq - Seite 2 EmptyDo Dez 12, 2013 12:16 am

Ich habe jetzt einfach mal eine zeit keine antwort geschrieben und zack fühlt sich keiner mehr provoziert. mitleid brauht keiner, auch ich nicht. chikinai, hast du das gerade rausposaunt oder einen auf mich gemacht? das ist keinesfalls fies gemeint. wollt ihr mich in den selbstmord jagen? und ich weiss dass da personen sind. ich habe aber einen gescheiten verstand und fühle mich ungerecht behandelt, als wenn ich nur ein ummer psycho wäre, der meint das leben sei nur ein einfaches spiel, ohne gefühle. das leben ist ein spiel, das ist schon wahr, aber es kann weder gewinner noch verlierer geben! Und deshalb beende ich jetzt offiziell diesen Forenkrieg und möchte bitte nichts mehr dazu zu lesen bekommen!
Bitte um verständnis, eure Anevay
Nach oben Nach unten
https://wolvesofamaroq.forumieren.com
Gascht
Gast




Gästebuch der Wolves of Amaroq - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch der Wolves of Amaroq   Gästebuch der Wolves of Amaroq - Seite 2 EmptyMo Jan 06, 2014 8:01 am

Es will dich niemand in den Selbstmord jagen! Wenn es wirklich soo schlimm wäre ja, dann hättest du dich wahrscheinlich schon längst umgebracht sorry, aber ist so. Wir regen uns nur so auf, weil du es ja anscheinen dnicht verstehst. Und ich habe mir mal den Rest des Gästebuches angeguckt, und da scheint es ja nicht viel besser zu sein, der legst es immer darauf an und bist unfreundlich nehmen wir das hier: Der Gast D56 schrieb:
Zitat :
„Charakter“ schreibt man mitnichten regional unterschiedlich, auch nicht in Österreich oder der Schweiz.


Wenn du nicht weißt, wie du in deinem Forum was veränderst, musst du dir das Forumieren-Hilfe-Forum anschauen/durchsuchen, dafür ist es schließlich da.

www[PUNKT]hilfe.forumieren.com/t28837-problem-mir-der-hintergundfarbe-der-zitate?highlight=Zitate+Schriftfarbe#

Achte aber darauf, dass du die richtige Forenversion hast, sonst kopierst du womöglich den falschen Code!
Farbcodes findest du z.B. hier:
www[PUNKT]html-color-codes.info/webfarben_hexcodes/

MfG

PS: Lücke nach [Punkt] muss natürlich durch . ersetzt werden werden …
Und du Anevay schriebst darauf sowas zurück:
Zitat :
Besserwisserin! O.o Das weiss ich alles! Aber der zitatcode springt nicht, vielleicht habe ich ja abbrechen gedrückt. -.-'


Oder nehmen wir das Gespräch danach:
Gast D56 schrieb:
Wieso -in?


Dann frag im Forum nach. Das ist der erste Schritt. Engagement. Jeder erfolgreiche Rudelleiter steckt (besonders zu Anfang) Herzblut in sein entstehendes RPG. Frag deine Mitadmin, ob sie dir hilft und wenn nicht, musst du dich vielleicht von ihr trennen.
V.a. solltest du dir vorab Gedanken machen, was du eigentlich willst, dir einen Plan zurecht legen, statt darauf zu warten, dass dir Erfolg zufliegt. Das wird nicht passieren, kann ich dir versprechen.
DU
Anevay schrieb:
Ja dann eben besserwisser. und welche mit admina? die ist doch abgehauen! und statt so zu tun als wüsstest du alles und wir würden nichts tun, würde ich mir an deiner stelle langsam manieren mitbringen! in den rudelgesprächen haben wir darüber geredet, wie du dich gerade hier verhältst! Es nervt!
Du bist wirklich unfreundlich sowohl zu uns als auch zu normalen Gästen, dabei waren das nur ALLES GUT GEMEINTE RATSCHLÄGE!! Ich finde es wirklich unerhört, das du dir solche Possen raus nimmst. Mir scheint du hast wirklich ein Problem mit Kirtik...

Grüße Gascht..
Nach oben Nach unten
no.name
Gast




Gästebuch der Wolves of Amaroq - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch der Wolves of Amaroq   Gästebuch der Wolves of Amaroq - Seite 2 EmptyMi Feb 12, 2014 9:23 am

Das Forum scheint ja ein hoffnungsloser Fall zu sein.. schade um die Zeit, die die Mitglieder und Gäste hier investiert haben.
Nach oben Nach unten
Gascht
Gast




Gästebuch der Wolves of Amaroq - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch der Wolves of Amaroq   Gästebuch der Wolves of Amaroq - Seite 2 EmptyMi Feb 26, 2014 7:34 am

Kann man nix machen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gästebuch der Wolves of Amaroq - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch der Wolves of Amaroq   Gästebuch der Wolves of Amaroq - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gästebuch der Wolves of Amaroq
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Die Gesetze von Amaroq
» Silverice Wolves

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolves of Amaroq :: Amaroq's Grenzland :: 
Gästebereich
 :: Pfotenspuren
-
Gehe zu: