StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Chikinai Meari - Stummer Vogel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Chikinai
Neu im Fell
Chikinai

Anzahl der Beiträge : 12

Mein Wolf
Name des Wolfes:
Status: gesund

Chikinai Meari - Stummer Vogel Empty
BeitragThema: Chikinai Meari - Stummer Vogel   Chikinai Meari - Stummer Vogel EmptyMi Aug 21, 2013 12:39 am

» Chikinai Meari

Meine Welt hat kein Gesicht
Chikinai Meari - Der Name einer Wölfin, die sich selbst nicht kennt. Die schlanke, Schwarze Wölfin mit den Blassgrünen Augen und der Weißen Brust. Sie selbst hat sich nie gefunden, und das will sie auch nicht. Die Wölfin ist kaum Auffällig, jedoch meist in sich versunken. Sie ist oft verloren in ihren Gedanken, und scheint nie wirklich sie selbst zu sein. Auch wenn sie meist Stark und Unbeugsam erscheint, so ist das Lied der Zeit bereits für sie Verklungen. Ihr Name, Chikinai, bedeutet etwas wie "Die Weiße". Früher stand so ein Name für Reine, unbeschmutzte Wolfsseelen, die man zur Erde brachte, um ihr die letzte Ruhe zu gönnen. Sie ist gefangen, in einem Endlosen Wald aus Vergangenheit, gegenwart, und Zukunft. Ihre Ausstrahlung hat etwas anziehendes, etwas Geheimnissvolles. Sie ist eine der Schnellsten aus ihrem Rudel. Sie scheint immer sehr Ruhig, jedoch tobt in ihr ein Kampf, den sie weder Verlieren, noch gewinnen kann.  Sie ist ein Schatten ihrer selbst, weiß nicht, wer sie ist, weiß nicht, wo ihr Platz ist. Was macht sie nun Besonders, hebt sie von den anderen ab? Womöglich ihre Augen, die in ein Blasses Grün getaucht sind, oder ihr Pelz, welcher nicht Wild durcheinander ist. Die Farben ihres Fells Zeichnen sich deutlich ab, als wären sie makkellos. Der Weiße Brustfleck scheint ihre Seele zu zeigen. Doch sie selbst sieht nichts besonderes an sich. Sie ist sich selbst nicht bewusst, das sie Wölfen wie Navaleen etwas bedeutet, oder als Rudelwölfin einen Platz bereits hat. Sie ist schon etwas Merkwürdig, doch man merkt, das sie im inneren keine Schlechte Seele ist.

» "Ich muss diesen Kampf Kämpfen, auch wenn ich nicht Gewinnen kann."

Edel
Sanft
Scheu
Merwürdig
Zierlich
Schnell
Was vorher war, weiß man nicht. Man weiß nur, das sie nicht im Rudel geboren ist, doch sie Spricht nicht über Vergangenes. Die Weiße. Die Mongolische Wölfin ist im allgemeinen nie sehr Gesprächig gewesen. Nur Neeva und ihre Schwester sprachen mit ihr. Als Chikinai einen Kampf kämpfte, nahe der Grenze, und nur knapp Gewann, Trainierte sie hart. Tag für Tag, ja selbst in der Nacht. Sie wurde wendiger, Schneller, Geschickter, Leiser. Sie Trainierte täglich, wenn auch zum Anfang hin allein. Doch Navaleen sah sie, und ergriff die Initiative, indem sie mit Chikinai zusammen Trainierte. Man sah, das, wenn Chikinai Rannte, Sprintete, ja, dann blühte sie auf. Der Wind in ihrem Pelz, das Graß welches sanft an ihr Vorbeiglitt wie das Meer, alles. Sie war eine Ausgezeichnete Kämpferin, und Jägerin geworden. Sie war eine der Schnellsten. Ausdauer zeichnete sie vom Tage an aus. Doch auch ihre Zurückgezogenheit zeichnete sie Stark ab, vom restlichen Rudel. Sie schien nie ganz ins Bild zu passen. Wie ein Weißer Fleck in einem Schwarzen Bild. Immer schien sie aus dem Rahmen zu fallen. Mit Anevay, Redete sie nur allein. Sie Redete nie vor vielen Wölfen. Chikinai mochte Anevay, doch hatte sie ein besonderes verhältnis zu Navaleen und ihrer Schwester. Sie waren irgendwie die Familie, die sie hinter sich gelassen hatte, und die für sie nie Existierte. Sie waren ihr Halt. Doch man bemerkte schnell, das sie zunehmend Unruhiger wurde, seitdem der Schwarze Wolf aufgetaucht war. Sie füchtete sich nicht. Sie Rechnete nur jeden Aufgang der Sonne mit seiner Ankunft. Und sie würde bereit sein. Ob Tag oder Nacht. Sie würde das Rudel Verteidigen, selbst wenn sie dazu ihre Seele den Göttern schenken müsste.  
Chikinai Meari - Stummer Vogel Chikii10"
Coding © by Anouk

Zuletzt von Chikinai Meari am Mi Sep 04, 2013 12:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anevay
Tochter des Windes
Anevay

Anzahl der Beiträge : 454
Ort : Fünfjährige <JETZT SECHS> Babysitten bei meinem Vater (die von der Nachbarin) und ansonsten zuhause oder draussen. :D

Mein Wolf
Name des Wolfes: Anevay

BeitragThema: Re: Chikinai Meari - Stummer Vogel   Chikinai Meari - Stummer Vogel EmptyFr Aug 30, 2013 4:01 am

du also dein name ist im steckbrief nicht gegen die regeln, nur "Chikinai" wenn du merkmal merkmal noch atuscht und ich deinen spruch leichtz verändern darf würde ich das annehmen vorrausgesetzt: namensänderung. heisses thema.
Nach oben Nach unten
https://wolvesofamaroq.forumieren.com
Chikinai
Neu im Fell
Chikinai

Anzahl der Beiträge : 12

Mein Wolf
Name des Wolfes:

BeitragThema: Re: Chikinai Meari - Stummer Vogel   Chikinai Meari - Stummer Vogel EmptyMi Sep 04, 2013 12:15 pm

Einigen wir uns so okay?: Mein accountname wird auf nur Chikinai begrenzt. Ich darf den Namen aber bitte im steckbrief sowie im avatar behalten ja? Damit würdest du mich sehr stark entgegenkommen. Wäre das in Ordnung so?

LG
Chikinai Meari.
Nach oben Nach unten
Anevay
Tochter des Windes
Anevay

Anzahl der Beiträge : 454
Ort : Fünfjährige <JETZT SECHS> Babysitten bei meinem Vater (die von der Nachbarin) und ansonsten zuhause oder draussen. :D

Mein Wolf
Name des Wolfes: Anevay

BeitragThema: Re: Chikinai Meari - Stummer Vogel   Chikinai Meari - Stummer Vogel EmptyDo Sep 05, 2013 3:12 am

Okay du kannst dich mit deinem "spitznamen" anmelden XD stecki finde ich jetzt nicht so toll das da zu lassen da könnte man darauf betonen dass das ihr voller name aus nem alten rudel is aber nyaa is mal meine idee
Angenommen
Nach oben Nach unten
https://wolvesofamaroq.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Chikinai Meari - Stummer Vogel   Chikinai Meari - Stummer Vogel Empty

Nach oben Nach unten

Chikinai Meari - Stummer Vogel
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolves of Amaroq :: Die Bewerbung :: 
Das Rudel
-
Gehe zu: