StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Navaleen - einsamer Wolf

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Navaleen
Neu im Fell
Navaleen

Anzahl der Beiträge : 33

Mein Wolf
Name des Wolfes: Navaleen
Status: gesund

Navaleen - einsamer Wolf Empty
BeitragThema: Navaleen - einsamer Wolf   Navaleen - einsamer Wolf EmptyMi Aug 21, 2013 12:39 am

» Navaleen

Sieh in meine Augen !
Mein Name ist Navaleen. Er hat keine Bedeutung. Ich bin eine ruhige und nette Fähe. Aber trotzdem bin ich gegen über Fremden am Anfang sehr misstrausisch, das kann sich aber schnell ändern, wenn man mir nur ein bisschen Zeit gibt. Das alles kommt daher, dass ich der Meinung bin das eh jeder Fremder einen nur aus nutzen will. Ich würde für meine Schwester - Nira alles tun, egal was es ist. Sie ist die einzige die mich kenn, so wie ich bin, eine ruhige stille Fähe. Nira ist die einzige die mit geblieben ist. Mit aus nahme Chikinai Meari, auch sie ist für mich wie eine Schwester. Meine Augen sind Blut - Rot. Unter jedem Auge habe ich einen grauen Strich. Ich habe ein relativ helles Fell. Es ist braun, weiß und hat einen hauch von schwarz, sogar ein bisschen grau. Mein Körper ist gut gebaut, es erlaubt mir mich wendig zu bewegen. Meine Beine sind lang und kräftig. Meine Rute ist für einen Wolf normal lang. Meine Pfoten sind verhältniss mäßig klein und meine Ohren sind spitz nach oben gestreckt. Ich träume schon lange in einem Rudel leben, mit 3 Jahren ein großer Traum. Ich bin eine stolze Timberwölfe. Ich stamme aus einem Teil in Amaroq. Meine Stärken sind laufen; klettern und ich bin sehr geduldig. Meine Schwächen sind große Gräben, über denen ich springen muss; dann wäre da noch das schwimmen und ich bin nicht besonders gut im Jagen. Meine Vorlieben sind in der Sonne liegen; schlafen und ich beobachte gerne andere Wölfe, aber am liebsten spiele ich mit meiner Schwester. Meine Abneigungen sind viel zu große Ansammlung von Wölfen. Meine Mutter Nachtpelz und mein Vater Schattenfell waren nicht besonders warmherzig, im Gegenteil eher kalter herzig.

» "It's never too late !"

nett
misstrauisch über fremden
ruhig
laufen
klettern
spielen
Nira, meine Schwester und ich lebten früher in dem Rudel meiner Eltern. Meine Mutter Nachtpelz und mein Vater Schattenfell waren gute, aber leider auch strenge Eltern. Meine Mutter brachte uns beiden alles bei was wir wissen mussten. Sie hat mir zum Beispiel das heilen beigebracht. Darauf war ich sehr stolz. Dann plötzlich von einem Tag auf dem anderen wurden wir beide verbannt. Meine eigene Familie. Sie meinten wir wären zu alt für das Rudel. Zu Alt drei Jahre, da waren wir doch noch so jung und hatten unser ganzes Leben vor uns. Nun mussten wir uns selber Ernähren. Meine Schwester schwor sich zu rächen. Ich hoffte so sehr sie würde es nie wahr machen. Doch dann passierte es, sie über fiel das Rudel und töte 2 ehe malige Mitglieder. Jedoch kam sie nur mit aller Kraft und schweren Verletzungen davon. Ich habe sie so gut es ging zusammen geflickt. Seit dem streifen wir zusammen durch die Gegend. Ich spürte wie sich in Nira immer mehr Wut zusammen staute. Sie hat diese Wut bis heute und mit der Wut kam auch die Aggressivität. Und diese Wut und Aggressivität hat sie immer noch. Es war ein langer weg, doch mit meiner Hilfe und ihrem Willen lernte sie ihre Wut und Aggressivität zu kontrollieren und zu beherrschen, dadurch waren wir bereit wieder in einen Rudel auf genommen zu werden. Dann eines Tages lernte ich Chiki kennen. Sie war einsam, genau wie. Ich war zwar nicht immer einsam, aber es war auch nicht selten. Wir verstanden uns immer besser, dann trainierten wir zusammen. Sie war so schnell. Wie eine Brise im Wind. Ich hatte in ihr eine kleine Schwester gefunden. Sie hörte mir zu, egal was es war. Trotz allem, ich und meine Nira mussten da alleine durch.
Navaleen - einsamer Wolf Navaleen117pykhzdacl
Coding © by Anouk

Nach oben Nach unten
Anevay
Tochter des Windes
Anevay

Anzahl der Beiträge : 454
Ort : Fünfjährige <JETZT SECHS> Babysitten bei meinem Vater (die von der Nachbarin) und ansonsten zuhause oder draussen. :D

Mein Wolf
Name des Wolfes: Anevay

BeitragThema: Re: Navaleen - einsamer Wolf   Navaleen - einsamer Wolf EmptyMo Sep 02, 2013 8:25 pm

Ach so ihr seit ein pack! deshalb mischt ihr euch ein! wenn du mal wieder zur vernunft gekommen bist würde ich den steckie gerne annehmen
Nach oben Nach unten
https://wolvesofamaroq.forumieren.com
Navaleen
Neu im Fell
Navaleen

Mein Wolf

BeitragThema: Re: Navaleen - einsamer Wolf   Navaleen - einsamer Wolf EmptyMo Sep 02, 2013 10:11 pm

Pack ? Danke. ich denke, es ist immer noch meine Entscheidung wo ich mich einmische. Ich bin schon zur Vernunft gekommen. Aber bist du es denn ? aber Hey, was bringt das wenn du mich an nimmst & Nira, meine Sis verbannt wurde... ? Ach weisst du.. Wenn es keine Lösung gibt, dann lösche mich bitte, danke.
Ich warte jz noch deine Antwort auf diesen Post ab & denn seh ich weiter. Ob es noch eine Lösung für diese Probleme gibt oder nicht.

Weisst du ich dachte ich hätte hier ein schönes aktives Forum gefunden, doch dem scheint nicht so zu sein.
Nach oben Nach unten
Anevay
Tochter des Windes
Anevay

Ort : Fünfjährige <JETZT SECHS> Babysitten bei meinem Vater (die von der Nachbarin) und ansonsten zuhause oder draussen. :D

Mein Wolf

BeitragThema: Re: Navaleen - einsamer Wolf   Navaleen - einsamer Wolf EmptyDi Sep 03, 2013 11:43 pm

nira hat sich daneben benommen du nicht, sogar cheveyo hat das schon eingesehen und cheveyo ist 17 die hat bis jetzt immer alles richtig gelöst
und das pack ne
das nimm ich mal zurück
Nach oben Nach unten
Navaleen
Neu im Fell
Navaleen

Mein Wolf

BeitragThema: Re: Navaleen - einsamer Wolf   Navaleen - einsamer Wolf EmptyMi Sep 04, 2013 2:39 am

Mhm.. ich bin 14 xd
okay, wenigstens etwas. 'nett' war es trotzdem nich.
Nach oben Nach unten
Anevay
Tochter des Windes
Anevay

Mein Wolf

BeitragThema: Re: Navaleen - einsamer Wolf   Navaleen - einsamer Wolf EmptyDo Sep 05, 2013 3:44 am

also "misstrauisch GEGEN über fremden" XD aber angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Navaleen - einsamer Wolf   Navaleen - einsamer Wolf Empty

Nach oben Nach unten

Navaleen - einsamer Wolf
Seite 1 von 1