Anzahl der Beiträge : 454 Anmeldedatum : 22.09.12 Ort : Fünfjährige <JETZT SECHS> Babysitten bei meinem Vater (die von der Nachbarin) und ansonsten zuhause oder draussen. :D
Anevay Du kannst mich nicht zähmen. Und das weisst du auch. Ich bin unberechenbar. Wie das Schicksal, wie das Meer. Ich bin wie der Wind, die Brise, die dein Fell zerzaust, der Sturm, der den Geruch deiner Beute zu dir trägt. Ich bin deine Alpha. Und du wirst mich respektieren lernen. Position: Alpha - Rudelführerin Spezies: Polarwolf Geschlecht: Weiblich
Cheveyo Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Doch was soll man mit großen Fehlern machen? Position: Alpha - Rudelführer und Anevay's Gefährte Spezies: Europäischer Wolf Geschlecht: Männchen
B E T A
Serigala Wer eine Maske trägt kann nicht erwarten dass man seine Tränen sieht! Position: Beta - Stellvertretender Rudelführer Spezies: Europäischer Wolf Geschlecht: Männlich.
Chikinai "Meari" Dieser Kampf wird gekämpft werden, auch wenn es keinen Gewinner geben kann. das passte besser zu den anderen sprüchen Position: Rudelmitglied Spezies: Tibberwölfin (? ) Geschlecht: Weiblich
Ein Rudelmitglied Charackterzitat Position: Rudelmitglied Spezies: Egal Geschlecht: Egal