StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Gaia - Learn to dance in the rain

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gaia
Fremde/r
Gaia

Anzahl der Beiträge : 7

Gaia - Learn to dance in the rain Empty
BeitragThema: Gaia - Learn to dance in the rain   Gaia - Learn to dance in the rain EmptyDo Aug 01, 2013 2:10 am

» Gaia

Life isn't about waiting for the storm to pass. It's about learning to dance in the rain!
Ich hasse so etwas. Dieses lange Gerede um mein Leben und wie ich bin. Naja, muss ja sein.
Also mein Name lautet Gaia. Gaia ist griechisch bedeutet "Erde". Erde nicht im Zusammenhang mit den Boden sondern mit der Weltkugel. Meine Mutter benannte mich nach der Göttin der Erde, Gaia, da sie wollte dass ich einmal etwas großes erreichen könnte. Sie wollte immer dass ich eine Alphawölfin werde, jedoch war mir der Rang im Rudel ziemlich egal. Ich würde so oder so für mein Rudel kämpfen, egal welchen Rang ich habe. Jedoch habe ich in meinem jetzigen Rudel den Rang eines Betas, da ich eine ziemlich starke Fähe bin. Ich bin die Stärkste nach der Alpha Anevay. Und wie man schon sehen kann an dem was ich gesagt habe, bin ich eine Wölfin.
Mein Fell sollte eigentlich pechschwarz sein, das war es bei meiner Geburt zwar noch, aber mit jedem Fellwechsel wurde es heller. Ich habe auf meinen Kopf ein grau-schwarzes Fell, mein Maul ist zu den größten Teilen weiß. Meine Augen besitzen eine bernsteinartige Farbe, was einen starken Kontrast zu meinen restlichen grau-schwarz-braunen Fell darstellt.  Mein Bauch hat eine etwas hellere Farbe als mein anderes Haar. Dieser besitzt die Farbe grau-weiß. Mein restliches Fell besteht aus, in größten Teilen, schwarzer Farbe. Ein paar braunstiche sind noch darin. Weiß und grau sind in meinem Fell ebenso vertreten. Meine Zehen besitzen ebenfalls die Farbe grau-weiß. Im Winter wird mein Fell etwas heller und mein Fell wirkt dort dann eher grau.. Mein Fell pflege ich sehr gerne, weshalb es auch ziemlich weich und schön aussieht. Ich bin eine der größten Wölfinnen im Rudel. Mein Stockmaß beträgt circa 86 cm. Mein Körper sieht etwas zierlicher gebaut aus, jedoch wissen die, die mich kennen, das der Schein trügt. Mein Fell und meine Größe sagt über mich aus, dass ich ein Timberwolf bin. Diese sind eben die fast größte Wolfsrasse.
Ich bin gut in Kämpfen. Wie schon gesagt, bin ich eine der Stärksten im Rudel. Im Jagen bin ich auch eine der besten, ich trage immer Beute zum Rudel. Meine ruhige Art scheint auch ein paar Wölfe innerhalb des Rudels zu beruhigen, weshalb ich das auch als Stärke bezeichnen würde. Auf die Welpen passe ich auch gerne auf. Ach ja, ich habe eigentlich vor fast gar nichts Angst. Ich habe schon viel gesehen, also ist das auch ziemlich normal für mich. Was die Meisten jedoch nicht gut an mir finden, ist, dass ich sehr agressiv werden kann. Manchmal bin ich auch zu abweisend. Vor allem zu jüngeren, die mich nerven. Ich kann dann aber auch nichts dafür, sie nerven mich eben.
Mein Charakter? Naja, ich würde jetzt sagen, dass ich eine abweisende Art besitze, ich mache immer alles selbst, ich brauche keine Hilfe, mich kann man sehr schnell reizen, weshalb ich auch als agressiv dargestellt werde. Ich bin verschlossen und öffne mich nur denen, die wissen, wie sie mit mir umzugehen haben. Gegenüber den Welpen bin ich freundlich, ich mag es wenn ich ihnen Geschichten erzählen kann über Vergangenes. Ich bin schon etwas älter und länger hier. Ich bin jetzt 8 Mondkreise alt.
Meine Familie...ich rede nicht gerne darüber, aber wenn es sein muss...
Meine Mutter hieß Venus. Sie war eine sehr schöne schneeweiße bis cremefarbene Wölfin. Mein Vater hieß Kronos. Der Name eines starken Kriegers. Ja, er war wirklich ein starker Wolf...Er war ein schwarz-brauner Wolf. Meine Geschwister...ich hatte 4 Geschwister. 1 Schwester namens Lakela und 3 Brüder namens Zeus, Abadi und Rijaal. Meine Großeltern kannte ich nicht persönlich, weil sie das Rudel schon verlassen hatten, bevor ich auf die Welt gekommen bin. Meine Großmutter hieß Rahima und mein Großvater trug den Namen Naadir. Nun wie gesagt...ich HATTE eine Familie. Sie sind jetzt alle tot. Meine Eltern und meine Geschwister. Aber von meinen Großeltern hatte ich noch nie etwas gehört.

» "Du brauchst niemanden außer dich selbst."

abweisend
agressiv
freundlich
verschlossen
starke Kämpferin
einsam
Es war Winter. Der weiße Schnee fiel von dem mit dicken Wolken übersähten Himmel. In einer kleinen Höhle kam ich zur Welt. Meine Mutter freute sich schon sehr über mich und meine Geschwister. Wir waren zu fünft. Dort begann dann auch mein Leben als kleine Timberwölfin.
Als ich ca. einen dreiviertelten Mondkreis alt war, lernte ich zum ersten Mal alle aus meinen Rudel kennen. Es war zwar ziemlich klein, jedoch waren alle etwas besonderes. Alle passten auf uns auf. Bis auf einmal das schlimmste in meinem Leben geschah.
Wölfe. Sie tauchten unerwartet auf und rächten sich an uns, weil wir Rehe aus ihrem Dorf gerissen hatten. Meine Mutter schickte uns weg, wollte uns verteidigen...Sie wurde getötet. Genauso wie der Rest meines früheren Rudels. Meine Geschwister und ich konnten fliehen, jedoch waren wir noch viel zu klein um mit der Situation klar zu kommen. Wir hatten Hunger, wussten nicht was wir tun sollten. Dann wurden wir auch noch verfolgt von Wölfen des feindlichen Rudels.
Eines Nachts fanden sie uns. Ich wurde von den Gejaule wach. Was ich sah war ein Alptraum. Überall lagen die toten Körper meiner Geschwister und der Waldboden...er war übersäht mit Blut. Als ich ein paar rote Augen sah, bemerkte ich, wie der Alpha vor mir stand und mich mit einen tiefen und angsteinflößenden knurren anblickte. Wie angewurzelt blieb ich stehen. Ich wurde aber aus den Gedanken gerissen, als einer der Wölfe wieder zu bellen begann. Schnell sprang ich auf und schubbste den Alpha-Rüden um, der nicht damit zu rechnen schien. Ich sprang über den verwirrten Wolf, dicht gefolgt von den anderen Wölfen. Schnell rannte ich. Ich sprang über umgestürzte Bäume. Ich rannte so schnell wie mich meine vier Beine nur tragen konnten. Ich wusste nicht wie lang ich lief, aber ich wusste es war lang. Zumindest spürte ich das, als ich dann auf einer großen Wiese ankam. Meine kleinen Pfoten pochten nur so vor Schmerz. Dort wuchs das Gras so hoch, das ich mich dort niederfallen lassen konnte ohne das mich jemand sah. Ich war so erschöpft und traumatisiert, weshalb ich auch bald darauf einschlief. Im Traum wurde mir wieder bewusst, welches Rudel das war. Die Ältesten hatten uns erzählt, dass sie im Krieg gegen ein bösartiges Rudel waren.
Ich wachte durch einen Stupps auf. Ich roch sofort das es Wölfe waren. Ich hoffte nur, dass sie mich nicht vertreiben würden. Villeicht würde ich in diesem Rudel ein neues Zuhause finden, dachte ich. Der Alphawolf reagierte vorerst stutzig auf mich, jedoch als ich ihn meine Situation schilderte, beschloss er mich mitzunehmen und im Rudel aufzunehmen.
Tja. Mit der Zeit wuchs ich zu einer großen starken Wölfin heran. Ich war oft auf der Jagd, trainierte an Baumstümpfen. Ich schwor mir, dass ich eines Tages so stark war, dass ich mein Rudel beschützen konnte. Und ich würde dieses bösartige Rudel noch töten! (Das Rudel ist nur NPC^^)  
Gaia - Learn to dance in the rain Gaia210"
Coding © by Anouk

Zuletzt von Gaia am Fr Aug 02, 2013 12:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anevay
Tochter des Windes
Anevay

Anzahl der Beiträge : 454
Ort : Fünfjährige <JETZT SECHS> Babysitten bei meinem Vater (die von der Nachbarin) und ansonsten zuhause oder draussen. :D

Mein Wolf
Name des Wolfes: Anevay
Status: gesund

BeitragThema: Re: Gaia - Learn to dance in the rain   Gaia - Learn to dance in the rain EmptyFr Aug 02, 2013 12:24 am

Hast du mit dem Alphamännchen abgesprochen dass du stärker als er bist? Also mit Cheveyo meine ich? Und ruhig und aggressiv sind im wiederspruch zu ein ander. Dein Steckibild ist sehr hübsch finde ich aber man schreibt es "except" und auf deinem ava bild ist noch platz für einen schicken spruch Very Happy hast du eine siggi?
ansonsten.... was ich gesagt habe, dann teste ich noch den vergangenheitstext und go gaia Very Happy
Nach oben Nach unten
https://wolvesofamaroq.forumieren.com
Gaia
Fremde/r
Gaia

Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: Gaia - Learn to dance in the rain   Gaia - Learn to dance in the rain EmptyFr Aug 02, 2013 1:01 am

Also ich hab das mit den Charaker geändert^^
Und das mit dem stärker sein: Ich habe geschrieben dass ich eine der stärksten WEIBCHEN bin. Also heißt das nicht dass ich stärker bin als jedes Männchen. Sondern einfach von den Weibchen eine der Stärksten^^
Und das mit den except...Ich wollte es eh genauso schreiben, aber weißt du, mein x ist herausgebrochen, weshalb ich mich schwer tue damit zu schreiben^^ Weil es manchmal einfach nicht mehr geht xD Ich ändere das auch^^
Ok, ich mach da noch n Spruch dazu^^
Nach oben Nach unten
Anevay
Tochter des Windes
Anevay

Anzahl der Beiträge : 454
Ort : Fünfjährige <JETZT SECHS> Babysitten bei meinem Vater (die von der Nachbarin) und ansonsten zuhause oder draussen. :D

Mein Wolf
Name des Wolfes: Anevay
Status: gesund

BeitragThema: Re: Gaia - Learn to dance in the rain   Gaia - Learn to dance in the rain EmptyFr Aug 02, 2013 9:34 am

musst du nicht war nur ein vorschlag. und echt? ich habe mal alle tasten aus meinem lappi getan, aber jetzt sind sie wieder drin. man kann sie zum putzen raustun was ein glück XD und du hast geschrieben du bist die stärkste nach der alphawölfin anevay. sprich das lieber ab. und ihr habt rehe aus dem dorf eines wolfsrudels gerissen? wohnen rehe und wölfe jetzt in häusern? Ó.ò und ihr seid alle so einfallsfrei, rudel rudel, hauen hauen aber na ja dem nächst bin ich pingeliger XD wenn du mit cheveyo im grünen bist Accepted beziehungsweise Angenommen! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://wolvesofamaroq.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gaia - Learn to dance in the rain   Gaia - Learn to dance in the rain Empty

Nach oben Nach unten

Gaia - Learn to dance in the rain
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolves of Amaroq :: Die Bewerbung :: 
Das Rudel
-
Gehe zu: