Thema: Cheveyo ~ Alpharüde Mo Feb 18, 2013 7:16 am
» Cheveyo
Glaube an dich und höre auf dein Herz!
Seid gegrüßt! Mein Name ist 'Cheveyo', was übersetzt 'Freiheitskämpfer' bedeutet. Der Grund für meine Namensgebung ist mir selbst nicht bekannt, doch das ist auch nicht wirklich wichtig, oder? Ich bin ein europäischer Wolf, woraus ihr euch bestimmt selbst erschließen könnt, dass sich ein buntes Kuddelmuddel statt ein Fell an meinem schlanken, jedoch muskulösen Körper befindet. Doch die Farben sind alle hell gehalten, dunkler wird es nie. Das mag im Winter vom Vorteil sein, aber wenn im Sommer zwischen unzählig vielen dunklen Baumstämmen plötzlich hellbraun, weiß, schwarz und so weiter aufblitzt, kann es einen schon ganz schön mies verraten. Doch mein schlanker Körper ist stromlinig aufgebaut, weshalb es mir ziemlich leicht fällt mal ein wenig mehr Tempo zu gewinnen. Mein Charakter ist im Großen und Ganzen eigentlich genau der richtige für einen Alphawolf, was ich glücklicherweise auch bin. Hilfsbereitschaft ist mein zweiter Vorname, ok... eigentlich nicht, aber ihr wisst ja was ich meine. Mein Herz, könnte man meinen, besteht aus Gold. Diesen Satz habe ich schon oft gehört, sodass ich langsam aber sicher davon überzeugt wurde. Deswegen lasse ich ihn auch hier notieren, aber am besten macht ihr euch ein eigenes Bild davon. Geprägt wurde ich von meinem damaligen Rudel, Nightdancer. Sie waren alle super, doch ich wollte mein eigenes Leben beginnen, weshalb ich sie aus dem Norden Amaroqs verlassen habe. Merkmale kann ich keine aufweisen, weshalb wir das schon einmal streichen können. Meine Schwächen... ganz schwieriges Thema. Ich liste sie einfach mal auf:
stur
manchmal zu streng
schwimmen
Und hier, auch wieder aufgelistet, meine Stärken:
einfühlsam
vorsichtig
freundlich/höflich
Meine Vorlieben und Abneigungen? Oh mein Gott, jetzt muss ich echt überlegen. Doch damit es leichter fällt, notieren wir das doch bitte wieder in Stichpunkten... zuerst die Vorlieben:
Rudel
Welpen
Sonne
Nun meine Abneigungen:
Wasser
Erdbeeren
Humorlose Wölfe
Meine Verwandtschaft besteht nicht wirklich aus vielen Wölfen. Aber für euch werde ich sie noch einmal aufzählen. Meine Mutter war immer sehr liebevoll und hat alles gegeben, um uns glücklich zu machen. Sie war die Alphawölfin und hieß Seshru. Mit ihr habe ich mich immer am besten verstanden. Mein Vater war dann natürlich ebenfalls der Alphawolf. Sein Wesen hingegen war ab und zu etwas garstig, aber auch er gab sich Mühe, damit wir ein erfolgreiches und gutes Leben führen konnten und uns auch die Zukunft etwas bringt. Sein Name lautete Khan, was soviel wie 'Der Tapfere' bedeutet. Geschwister... ja. Ein Schwesterchen hatte ich, auf das ich sehr gut aufpasste. Wann auch immer es ging, liefen wir zusammen und haben hier und da Unfug getrieben bis zum Geht- Nicht- Mehr. Doch war sie eine aufgebrachte Fähe, oh ja. Manchmal nervte sie die anderen mit ihrer ständigen Fragerei, die hörte allerdings mit dem Alter auch auf. Ihr Name ist Izusa. Die Übersetzung hierfür lautet folgendermaßen: "weißer Stern". Wir wussten nie, warum unsere Eltern ihr ausgerechnet diesen Namen gaben, aber es interessierte uns auch nicht weiterhin. Wenn es auch komisch rüberkommt, wenn solch ein bunter Wolf "Weißer Stern" heißt. Alle leben sie noch, doch im Norden, im hohen Norden Amaroqs. Nun habe ich eine Gefährtin und ein Rudel, beides liebe ich aus ganzem Herzen. Und beides werde ich mit meinem Leben beschützen.
» "Vergiss nie wer du bist..."
Treu
Hilfsbereit
Freundlich
Höflich
Intelligent
Gerissen
Meine Vergangenheit war nicht gerade die beste von allen, aber ich hatte bis jetzt ein Leben, das mir viel gegeben hat. Meine Geburt war das fantastischste daran, weil dieser Teil des Lebens auch der Beginn meines großen Abenteuers war. Früher war ich ein verspielter kleiner Welpe, doch ich wuchs heran und so wurde ich vom Verhalten her auch reifer. In jedem abgeschlossenen Abschnitt meines Lebens, erlangte ich Erfahrung und Intelligenz. Doch auch Verantwortung und Selbstbewusstsein waren Eigenschaften, die ich mir zunächst aneignen musste. Dazu half mir immer mein Rudel und ganz besonders meine Ma, mein Pa und Izusa. Ach, die kleine Izusa, so lebensfroh und aufgeweckt. Immer wieder stürzte die kleine sich in irgendwelche Schwierigkeiten, doch ich beschützte sie um jeden Preis. Es war ab und zu etwas stressig, aber wir hatten auch so unsere spaßigen Momente. Wir waren ja solche Chaoten. ^^ Mein Pa hingegen hat immer versucht uns ruhig zu kriegen und uns alles wichtige zu lehren, was nicht immer sofort klappte. Bei uns musste man Geduld groß schreiben. Wir waren die schlimmsten in dem Rudel, doch wir wurden älter und somit auch etwas ruhiger mit der Zeit. Izusa war nun eine grazile Wölfin mit herausragendem Verstand und einer Geschicklichkeit, welche nur wenigen Wölfn zuzumuten wäre. Ich war stolz auf sie, auch stürzte Izusa sich nicht mehr unnötig in Gefahren. So wurde auch ich erwachsen und mit 2 1/2 Jahren hatte ich mich zu einer Wendung meines aufregenden Lebens entschlossen. Ja, natürlich hat es Spaß gemacht und ich hatte meine Familie, aber ich wollte etwas neues erleben, die ganze Welt entdecken. So zog ich alleine los, verabschiedete mich jedoch vorher von meinem Rudel. Sie haben sich natürlich eher weniger gefreut, dass ich sie verließ, doch trotz allem konnten sie mich verstehen. Es war ein schwerer Abschied, aber mein Verlangen nach Neuem war stärker. Mit einem letzten Blick zurück und einem letzten gemeinsamen Heulen mit meinen Rudelgenossen, lief ich in die weite Welt hinaus. Ich entdeckte viele neue Sachen, viele neue Möglichkeiten in der großen Welt auszukommen. Eines Tages befand ich mich in einem Gebirge, einem relativ grünem Gebirge sogar. Mit freudiger Erwartung auf den kommenden Tag, trottete ich durch die Gegend und kämpfte mich durch das Unterholz. Ungefähr als die Sonne am höchsten stand, empfing ich einen außergewöhnlich bekannten, doch fremden Duft. Es war eine Wölfin. Als ich sie am Horizont entdeckte, lief ich zu ihr. Sie sah sehr friedlich aus und auch sie schien so über meiner Wenigkeit zu denken. Wir lernten uns kennen und wurden zu einem Paar. Dann kam unser Entschluss ein eigenes Rudel zu gründen. Uns gefiel beiden diese überaus interessante Idee und so nahmen wir diese in Angriff. Heute sind Anevay und ich ein glückliches Alphapaar eines wunderbar treuen und hilfsbereiten Rudels.
Zuletzt von Cheveyo am Sa Feb 23, 2013 10:42 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Anevay Tochter des Windes
Anzahl der Beiträge : 454 Anmeldedatum : 22.09.12 Ort : Fünfjährige <JETZT SECHS> Babysitten bei meinem Vater (die von der Nachbarin) und ansonsten zuhause oder draussen. :D
Thema: Re: Cheveyo ~ Alpharüde Mo Feb 18, 2013 7:40 am
Schick. freu mich schon wenns fertig ist. ^^
Anzahl der Beiträge : 454 Anmeldedatum : 22.09.12 Ort : Fünfjährige <JETZT SECHS> Babysitten bei meinem Vater (die von der Nachbarin) und ansonsten zuhause oder draussen. :D
Thema: Re: Cheveyo ~ Alpharüde Di Feb 19, 2013 5:16 am
Also der Name ist ungünstig gewählt. Nach den Regeln dürfte ich den überhaupt nicht erlauben, höchstens als accountname. Und das heisst nicht, ich würde eine Ausnahme machen. Du könntest mal Kleine Feder auf Indianisch übersetzen. hört sich sicher gut an.
Cheveyo Krieger/in
Anzahl der Beiträge : 70 Anmeldedatum : 17.02.13 Alter : 28
Thema: Re: Cheveyo ~ Alpharüde Mi Feb 20, 2013 9:29 am
Ok, die Übersetzung zu 'Kleine Feder' habe ich nicht gefunden, aber ich habe einen anderen Namen ausgewählt. Jetzt würde ich nur noch gerne umbenannt werden und ein neues Set kriegen. xD
Thema: Re: Cheveyo ~ Alpharüde Do Feb 21, 2013 7:19 pm
Danke, habe jetzt ein Set von meiner Takenya bekommen (hug) Wie soll ich das mit der Vergangenheit denn machen? Ich bin ja dein Gefährte... müssen wir noch was absprechen?
Thema: Re: Cheveyo ~ Alpharüde Fr Feb 22, 2013 4:11 am
Also ich habe ja nur geschrieben, dass wir uns in den Bergen begegnet sind und wir uns entschlossen hatten, weiter zu wandern. ;3 du hast viel spielraum. XD
Cheveyo Krieger/in
Anzahl der Beiträge : 70 Anmeldedatum : 17.02.13 Alter : 28
Thema: Re: Cheveyo ~ Alpharüde Fr Feb 22, 2013 10:17 am
Ok, habe mal meinen ''Spielraum' genutzt und das beste daraus gemacht. Gefällt es dir? ^^