Anzahl der Beiträge : 454 Anmeldedatum : 22.09.12 Ort : Fünfjährige <JETZT SECHS> Babysitten bei meinem Vater (die von der Nachbarin) und ansonsten zuhause oder draussen. :D
Thema: Anevay ~ Life is not tame So Feb 17, 2013 2:43 am
» Anevay
Life is not tame
Mein Name ist Anevay. Was das bedeutet? Ach, es ist indianisch und bedeutet so viel wie die Überlegen (bzw. die Stärkere), je nach der Übersetzung aber auch so viel wie die Nachdenkliche. Ich trage übrigends ein normal langes, schneeweißes Fell, was für eine Polarwölfin wohl so üblich ist. Mein Rang? Die Anführerin des Rudels. Eigentlich wollte ich nur Kriegerin werden, aber mehr dazu später. Wie alt ich bin, fragst du? Sieben. 7 Mondkreise. Bei den Menschen auch als Jahre bekannt. Geboren wurde ich in eine warmen Berglandschaft irgendwo im mittleren Süden Amaroq's. Besondere Merkmale findet man bei mir kaum, weshalb dieser Punkt einmal "blank" bleibt. Meine Stärken sind, dass ich gut schwimmen kann, und sehr begabt darin bin, zu erahnen, was bald geschieht. Der Nachteil von mir ist jedoch, dass ich ziemliche Angst vor Stürmen habe, so viel, wie andere Wölfe ungefähr vor Feuer oder davor, komplett unter Wasser zu stecken, und nur kaum wieder heraus zu kommen. Aber ich verspreche euch eins: Wenn es darum geht, mein Rudel zu beschützen, werde ich meine Ängste bezwingen und euch nicht im Stich lassen! Glaubt mir das! Meine Verwandtschaft fehlt noch, ach ja. Hier bevorzugt ist, würde ich sagen, mal die Steckbrief form. ^^ Ich lasse mal meine Accountbesitzerin an die Tastatur. ^^ Eltern: >> Mutter: Mikara [sprich. Mi-kah-ra] >> Vater: Jakou [sprich. Dscha-kuh] Großeltern: Großvater mütterlicherseits: Karou [sprich. Karuh] Großmutter mütterlicherseits: Kari [sprich. Kari] Großvater väterlicherseits: Sioux [sprich. Siuks] Großmutter väterlicherseits: Mischa [sprich. Mischah] Geschwister: Keine direkten, ausser ihrem Halbbruder Tarik. Mikara und Tirou [sprich. Tiruh] waren seine Eltern. Er ist jedoch verschwunden. Tarik war nur ca. ein halbes Jahr jünger als sie.
» "Wir existieren, um großes zu schaffen"
Sentimental
bissig
hysterisch
lebensfroh
hilfsbereit
in-Gedanken
Es war ein kalter Sommermorgen. Der Frühling war soeben verschwunden, und es war an der Zeit, dass die Welpen auf die Welt kommen würden. Am Rande einer dünn bewaldeten Lichtung in einem Tal nahe den Bergen lag eine Fähe im Gras und war dabei, einen Welpen zu gebären. Plötzlich, aber klar erkennbar, blitzte ein zartes weißes Wolfsohr auf. Die Fähe blickte starr zum Himmel empor und kniff die Augen zusammen. Ein winzig kleiner Welpe rutschte schnell ins Gras und die Fähe begann sogleich, ihre Tochter sanft sauber zu lecken. Die kleine neugeborene Fähe rollte sich zusammen und dann wieder auseinander, und presste ihre Nase in das Fell ihrer Mutter. Schon jetzt merkte man ihr an, dass sie ziemlich stark war und schon bald darauf zeigte sie Führungsqualitäten. Sie war nun kein Neugeborenes mehr, sondern eine der ältesten unter den Welpen ihres Rudels. Sie saß mit ihrer besten Freundin Shuruki (sprich. Schuh-ruh-kie) im Schatten eines großen Baumes und ärgerte sich über das schlechte Wetter. Sie wechselten das Thema und erzählten sich Geheimnisse und Gerüchte, die sie bei anderen Rudelwölfen aufgeschnappt hatten. "Hey, wusstest du schon, dass Shawki Kaninchen hasst? " "Jetzt echt? Und der erzählt noch er wär ein richtiger Allesfresser! " Danach gingen sie zu den Rudelältesten, um nicht zu verpassen, wie sie wieder einige ihrer Geschichten an die Jungwölfe weitergaben. Chutee erzählte von einem mächtigen Rudel, das damals über Amaroq herrschte - und das war der Begin von Anevay's faszination für dieses Land. Mit all seinen Mythen und Legenden hatte es endlich ihr Interesse geweckt, und sie wünschte sich nichts sehnlicher, als auch einmal eine große Anführerin zu werden, den Wind in ihrem Fell zu spüren, frei zu sein, von allen Pflichten, Verantwortung zu übernehmen, ein Rudel zu leiten, eine Legende zu schreiben, und einfach ihre Pfotenabdrücke zu hinterlassen! Sie wuchs stets gut gehütet von ihrer Ziehfamilie auf, da ihre Eltern viele Pflichten im Rudel übernahmen und so kaum Zeit für eine junge Wölfin hatten. In ihrer Familie war auch ihre beste Freudin, und Shambra, Shuruki's Großmutter, die bereits den Rudelältesten angehörte und die Ziehmutter vieler Welpen gewesen war und zu dieser Zeit immer noch Welpen aufzog. Unter anderem Anevay selbst. Sie zog später mit Shuruki aus, um Abenteuer zu erleben, und nach ca. vier Sonnen (Tagen) fanden sie sich weit vom Ruderl entfernt in den Bergen wieder. Sie entschlossen sich dazu, noch weiter zu ziehen, und auf einmal trafen sie auf einen verirrt wirkenden Rüden, der Anevay sehr gefiel. Noch einiger Zeit hatten sie sich nach weiterer Wanderschaft dazu entschlossen, ein Rudel zu gründen. Shuruki jedoch entschloss sich dazu, zum Rudel zurück zu kehren, obwohl ihr der Abschied sehr schwer fiel. Aber sie hatte die Kriegerprüfung noch vor sich und durfte sich noch nicht vom Rudel absetzen. Ausserdem vermisste sie ihre Familie, jedoch versprach sie, Anevay hin und wieder besuchen zu kommen, und dies hielt sie auch ein. So wurden noch viele Abenteuer bestritten, bis Anevay und ihr neue Gefährten einen geeigneten Platz fanden, um ihr Rudel zu gründen. Und im Grunde genommen ist das auch schon alles. Später stießen noch viele Wölfe zu ihnen, und dann haben wir auch schon heute. Also, lasst euch überraschen, was das Leben noch bringen mag! ;)
Anzahl der Beiträge : 454 Anmeldedatum : 22.09.12 Ort : Fünfjährige <JETZT SECHS> Babysitten bei meinem Vater (die von der Nachbarin) und ansonsten zuhause oder draussen. :D
Thema: Re: Anevay ~ Life is not tame Mi Feb 20, 2013 6:15 am
Hihi, ich nehm mich selber an. XD
Frêya Neu im Fell
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 06.02.13
Thema: Re: Anevay ~ Life is not tame Mi Feb 20, 2013 8:35 pm
Pah, ich will aber auch ma:
WOB :DD
Anevay Tochter des Windes