Der Sommer ist zu Ende, der Herbst färbt die Bäume bunt... Sanfte Böen wehen über das Land, das frische Gras wogt darin leicht hin und her, es gibt Beute in Hülle und Fülle, zahlreiche, weite Wälder bieten Schutz - es ist eine friedliche Zeit. Das weite Land bietet viel Platz, genug für drei Wolfsrudel, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Sie wissen nichts von der Existenz der anderen Rudel, da sie bisher weit genug voneinander weg lebten - Bisher. Die Menschen werden immer habgieriger, wollen immer mehr Macht und wollen ihre Gebiete ausweiten. Die Wölfe sind gezwungen zu fliehen um zu überleben also ziehen sie schweren Herzens weiter, tiefer in das Land, fort von den Menschen mit ihren Gewehren und Feuern. Noch dazu steht bald der Winter bevor.... Als die erschöpften Rudel endlich neue Lagerstätten errichtet haben und wieder Ruhe einkehren soll, geschieht das Unvermeidbare - sie begegnen sich. Was wird passieren? Das Territorium und die verbliebene Beute werden auf Dauer nicht für beide Rudel ausreichen... Werden die Rudel sich bekämpfen um die eigene Existenz zu sichern oder schließen sie sich zusammen und erobern ihr Land zurück? Wer verbündet sich mit wem? Wer bekämpft wen? Wer wird siegen - und leben? Es liegt in euren Händen...
Info's
Das Team : Kachina & Atropa
Grafikerin: Kachina
Die Mods Momentan noch keine
Mitglieder: 3 Mitglieder
Gründung: 10. September 2013
Eröffnet: 03. Oktober 2013
Fsk: 13 (+/-)
Quicklinks
Index
Regeln
Unsere Patner
Infos über die Rudel
Unser Gästebuch
Unser Bild
Bye Bye & See You
Schaut doch mal rein und seht euch um, wir würden uns freuen! Bei Fragen und Problemen könnt ihr euch jeder Zeit an uns wenden und/oder im Hilfe bereich nachfragen. Wir helfen euch gerne!
Thema: Re: Follow your Heart Di Okt 15, 2013 2:37 am
Ich wollt nochmal nachfragen ob wir eine Antwort bekommen könnten
Anevay Tochter des Windes
Anzahl der Beiträge : 454 Anmeldedatum : 22.09.12 Ort : Fünfjährige <JETZT SECHS> Babysitten bei meinem Vater (die von der Nachbarin) und ansonsten zuhause oder draussen. :D
Thema: Re: Follow your Heart So Okt 20, 2013 8:21 pm
sorry war beschäftigt, schule, und dann bei meinem vater die tochter der nachbarin babysitten /sie ist gerade mal 6 XD) = keine zeit für foren also es klingt qeil und fsk 13 YAY also sage mal angenommen und middis werden schon noch