StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kyrelle - Seele voller Erinnerungen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kyrelle
Fremde/r
Kyrelle


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.08.13

Mein Wolf
Name des Wolfes:
Status: gesund

Kyrelle - Seele voller Erinnerungen Empty
BeitragThema: Kyrelle - Seele voller Erinnerungen   Kyrelle - Seele voller Erinnerungen EmptySo Sep 22, 2013 6:18 am

» Kyrelle

Vergesse nie wer du bist!
Mein Name ist Kyrelle. Er hat keine Bedeutungen. Mein Fell ist braun, grau und weiß. In meinem Gesicht habe ich links und rechts jeweils einen Schwarzen Streifen. Meine Felldichte ist von der Jahreszeit abhängig. Im Sommer und im Frühling ist mein Fell dünn & kurz. Im Winter wird sie dick & ist lang. Meine Augen sind hell Blau. Ich hab einen schlanken Körper, der es mir erlaubt mich flink und schnell zu bewegen. Meine Beine sind gut gebaut und meine Pfoten sind normal klein. Ich lebe alleine in Amaroq, doch ich wäre gerne in einem Rudel. Ich bin eine 2 Jährige Timberwölfin und Ich bin eine Fähe. Mein Merkmal sind die Streifen unter meinen Augen. Ich bin sehr lernfähig und halte sehr viel stress aus. Ich bin seh hilsbereit. Meine Schwächen sind klettern. Ich kann nicht sehr gut mit Welpen umgehen und ich bin sehr schnell misstrauisch. Ich liege gerne in der Sonne und schlafe. ich liebe es mit gleich altrigen Wölfen zu spielen. Ich mag keine selbstverliebten Rüden. Dunkle Verstecke meide ich so gut es ging. Ich verabscheue das Töten.

» "Ein schickes KURZES Charackzitat"

Merkmal
Merkmal
Merkmal
Merkmal
Merkmal
Merkmal
Meine Mutter war eine wunderschöne weiß - graue Wölfin und mein Vater war ein stolzer schwarzer Wolf. Er war der Anführer eines Rudels. Beide lebten in verschiedene Rudeln. Sie lernten sich kennen, als beide Rudel aufeinander trafen. Sie verliebten sich und hatten vor ein eigenes Rudel zu Gründen. Gesagt, getan. Sie lebten glücklich zusammen und als ich das Licht der Welt erblickte schien ihr Glück vollkommen. Das Glück hielt leider nur für wenige Wochen. Jäger hatten uns angegegriffen. Mein Vater verteidigte uns so gut es ging. Meine Mutter und ich haben uns ein Versteck gesucht. Die anderen Wölfe waren in ihren Baus. Ich weiss bis heute nicht warum niemadn half. Seitdem habe ich mein Vater nie wieder gesehen. Mit ca 2 Monaten erkrankte meine Mutter. Sie hatte eine klaffende Wunde am Bauch. Über Nacht verschwand sie dann Spurlos. Immer wieder wurde ich von anderen Wölfen aufgenommen, aber sie verstießen mich immer wieder. Seitdem streife ich alleine durch die Gegenden. Auf der Suche nach einem Rudel.
Bild, HöhexBreite, 200x300"
Coding © by Anouk



Zuletzt von Kyrelle am Di Okt 22, 2013 4:04 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anevay
Tochter des Windes
Anevay


Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 22.09.12
Ort : Fünfjährige <JETZT SECHS> Babysitten bei meinem Vater (die von der Nachbarin) und ansonsten zuhause oder draussen. :D

Mein Wolf
Name des Wolfes: Anevay
Status: gesund

Kyrelle - Seele voller Erinnerungen Empty
BeitragThema: Re: Kyrelle - Seele voller Erinnerungen   Kyrelle - Seele voller Erinnerungen EmptySo Sep 22, 2013 7:29 pm

"Meine Schwächen sind klettern, Vorlieben wie Abneigungen, Die Verwandtschaft beschreibt. Das ganz geht natürlich auch in Steckbriefüblichen Stichpunkten, aber ein Text wäre mir schon lieber. " Kyrelle du bist epic XD *rofl* XD
Nach oben Nach unten
https://wolvesofamaroq.forumieren.com
Kyrelle
Fremde/r
Kyrelle


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.08.13

Mein Wolf
Name des Wolfes:
Status: gesund

Kyrelle - Seele voller Erinnerungen Empty
BeitragThema: Re: Kyrelle - Seele voller Erinnerungen   Kyrelle - Seele voller Erinnerungen EmptyMo Sep 23, 2013 11:57 pm

Bin doch noch garnich fertig o: xd
Nach oben Nach unten
Anevay
Tochter des Windes
Anevay


Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 22.09.12
Ort : Fünfjährige <JETZT SECHS> Babysitten bei meinem Vater (die von der Nachbarin) und ansonsten zuhause oder draussen. :D

Mein Wolf
Name des Wolfes: Anevay
Status: gesund

Kyrelle - Seele voller Erinnerungen Empty
BeitragThema: Re: Kyrelle - Seele voller Erinnerungen   Kyrelle - Seele voller Erinnerungen EmptyMi Sep 25, 2013 7:11 pm

isso aber fands halt *rofl* warte muss zu viel lachen *rofl* witzig XD XD
edit: habe gerade erst gecheckt dass dein ava klein ist, soll ich dir ne neue version senden?
Nach oben Nach unten
https://wolvesofamaroq.forumieren.com
Kyrelle
Fremde/r
Kyrelle


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.08.13

Mein Wolf
Name des Wolfes:
Status: gesund

Kyrelle - Seele voller Erinnerungen Empty
BeitragThema: Re: Kyrelle - Seele voller Erinnerungen   Kyrelle - Seele voller Erinnerungen EmptySa Sep 28, 2013 12:27 am

Achso, ok. c:
Ja bitte ^^
Nach oben Nach unten
Anevay
Tochter des Windes
Anevay


Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 22.09.12
Ort : Fünfjährige <JETZT SECHS> Babysitten bei meinem Vater (die von der Nachbarin) und ansonsten zuhause oder draussen. :D

Mein Wolf
Name des Wolfes: Anevay
Status: gesund

Kyrelle - Seele voller Erinnerungen Empty
BeitragThema: Re: Kyrelle - Seele voller Erinnerungen   Kyrelle - Seele voller Erinnerungen EmptySo Okt 20, 2013 8:45 pm

normal klein Very Happy RIESENVIECH MINIPFOTEN XD
Nach oben Nach unten
https://wolvesofamaroq.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Kyrelle - Seele voller Erinnerungen Empty
BeitragThema: Re: Kyrelle - Seele voller Erinnerungen   Kyrelle - Seele voller Erinnerungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Kyrelle - Seele voller Erinnerungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolves of Amaroq :: Die Bewerbung :: 
Anmeldung
-
Gehe zu: