StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zsaiz- Rudelmitglied?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zsaiz
Fremde/r



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.11.13

Zsaiz- Rudelmitglied? Empty
BeitragThema: Zsaiz- Rudelmitglied?   Zsaiz- Rudelmitglied? EmptyMi Nov 20, 2013 8:13 am

» Zsaiz

Schicke ecke für ein Motto, nicht?
Soooo, und hier treffen wir mal auf einen schönen, langen Text, der den Namen des Charackter sowie dessen Bedeutung, das Aussehen des Charackters, bitte in viele Einzelheiten, den Rang, das Alter, Geschlecht, sowie Rasse, Herrkunft, gewünschter Rang, besondere Merkmale, Stärken wie Schwächen, Vorlieben wie Abneigungen, Die Verwandtschaft beschreibt. Das ganz geht natürlich auch in Steckbriefüblichen Stichpunkten, aber ein Text wäre mir schon lieber.

» "Ein schickes KURZES Charackzitat"

Merkmal
Merkmal
Merkmal
Merkmal
Merkmal
Merkmal
Uh lala, was sehe ich denn da? Eine Scrollbox? Eine Scrollbox für die Characktervergangenheit!
Bild, HöhexBreite, 200x300"
Coding © by Anouk

Nach oben Nach unten
Anevay
Tochter des Windes
Anevay


Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 22.09.12
Ort : Fünfjährige <JETZT SECHS> Babysitten bei meinem Vater (die von der Nachbarin) und ansonsten zuhause oder draussen. :D

Mein Wolf
Name des Wolfes: Anevay
Status: gesund

Zsaiz- Rudelmitglied? Empty
BeitragThema: Re: Zsaiz- Rudelmitglied?   Zsaiz- Rudelmitglied? EmptyDo Dez 12, 2013 12:18 am

äh das ist ein anfang. wird das auch weitergeschrieben? nach forenregel müsste es gelöscht sein, aber ich hatte lappiverbot. sei froh ^^
Nach oben Nach unten
https://wolvesofamaroq.forumieren.com
 
Zsaiz- Rudelmitglied?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolves of Amaroq :: Die Bewerbung :: 
Anmeldung
-
Gehe zu: