StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dies das und jenes.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gascht
Gast




Dies das und jenes. Empty
BeitragThema: Dies das und jenes.   Dies das und jenes. EmptyMo Nov 18, 2013 4:12 am

Achtung: DIES SOLLEN KEINE BELEIDIGUNGEN SEIN! NUR HINWEISE!

Also, ich habe mir das Forum mal aus einem genaueren Winkel angesehen, möchte mich aber wirklich nicht zum Feind machen, jedoch gehen die Beleidigungen hier von der Admina an die Decke! Wie zum Beispiel in dem Thread Ein 'wenig' Kritik: "tu mir n gefallen punkt, und halt die fresse." Es ist in Ordnung offen und ehrlich seine Meinung zu presäntieren, und dies tat Punkt, wie auch Chiki, wie auch der Gast Sita und auch der Gast Punkt, der wie ich mit bekommen habe die Userin Nira ist. Ich muss allen 3en recht geben sie sagten offen und ehrlich ihre Meinung, und das man dafür so angepöbelt wird ist eine Anmaßung die für eine Admina nicht zu recht fertigen ist. Desweiterin ist mir das hier aufgefallen: "und ehrlich gesagt habe ich psychisch einiges durchgemacht und davon ein bisschen einen weg" dafür muss man aber nicht die anderen Bestrafen in dem man so: "tu mir n gefallen punkt, und halt die fresse." oder auch so: "nein? NEIN? an wem lässt du es den dann aus? an allen anderen usern? dein beitrag ist auf jedenfall voller lästern" reagiert. Denn sie schrieb: "aber das du hier deine psychischen Probleme an uns Usern aulässt, echt die Härte." Ja genau das denke ich auch. Wenn man psycische Probleme hat, dann sollte man diese erst versuchen zu beseitigen in dem man sich Therapieren lässt, oder in dem Falle wenn eine Therapie von elterlichen Seiten nicht erlaubt ist eben mit Freunden und auch der Familie darüber reden. Denn: Reden lässt sich über alles! Allerdings fand ich dieses Kommentar hier: "deshalb schliesse ich jetzt dieses thema, rein weil du sagst ich wäre psychisch nicht fähig" Ja bist du dann doch auch nicht, wenn du psychische Probleme hast? Es tut mir herzlich Leid, aber ich verstehe dein Problem nicht. Wenn Punkt in dem Falle Nira ihre Meinung äußert dann darfst du sie dafür nicht verfluchen oder gleich hassen oder sie beleidigen, denn es gibt eine so genannte MEINUNGSFREIHEIT. Falls du davon vielleicht schon mal gehört hast dürfest du damit etwas vertaut sein. Desweiteren ist es Forumieren-Gesetz /Regel das wenn ein User oder in dem falle die Userin es verlangt gelöscht zu werden ahst du dies zu tun. Ich hab nämlich mit bekommen das Nira freundlich darum gebten hat das du sie bzw. ihren Account um es genau zu nehmen zu löschen. Aber, stattdessen gabst du ihr einen Bann, ich wiederhole mich ich weiß, ABER Löschen ist Pflicht wenn ein User dies erwünscht!

Dies sollte keine Beleidung an die Admina oder sonst jemanden sein! Ich habe nur meine Meinung geäußert und wünsche mir herzlich das die Admina ihre Probleme überwindet und "normal" ihr Leben leben kann, und auch anderen Usern und Userinnen mal zuhört anstatt sich gleich immer aufzuregen.


Mit freundlichen Grüßen,
Gascht.
Nach oben Nach unten
Sita
Gast




Dies das und jenes. Empty
BeitragThema: Re: Dies das und jenes.   Dies das und jenes. EmptyDi Nov 19, 2013 7:32 am

Da du, Anevay, ja nicht ordentlich mit Kritik umgehen kannst und gleich das Thema schließt, wenn es brämßlich wird - schreibe ich hier weiter, ich bin mal so frei.

Zu dem, was du als schlechten Humor und Unhörflich bezeichnest: Ja, es ist unhöflich. Und weißt du was es noch ist? Wahr. Ja - es ist die Wahrheit, was du veranstaltet hast. Du fällst Usern in den Rücken, lügst und lässt diese schlecht darstehen. Und das nicht nur mit einer, wer weiß nämlich warum genau Frêja ging - ich kann's mir ehrlich gesagt vorstellen.

Zu dem Punkt -> 'das Forum ist nicht inaktiv, aber ihr Gäste könnt ja auch nicht in die PN's und Spamecke hineinsehen' <- Nein, einfach nein. Ich glaube du verstehst den Sinn eines Rollenspiels nicht - aber ich bin mal so nett und erkläre es dir. Denk mal nach und sag mir bitte wie lange dieses Forum schon besteht. Du tust NICHTS dafür, dass das Rollenspiel auch nur laufen könnte - denn du drückst den Usern irgend einen Wettbewerb auf die Nase, damit diese die Vorbereitungen machen können. Aber warte! Sollte sowas nicht VON ANFANG AN die Spieleleitung übernehmen?! Oh, ja! Du machst rein gar nichts, das Rollenspiel hat noch nicht mal angefangen - und wird es sicher auch nie mehr, weil du deinen Hintern nicht Hoch kriegst, Anevay. Nur weil ihr in der Spamecke postet, heißt es noch lange nicht, dass ihr aktiv seit, Schätzchen.
Verstanden?

So, ich habe mir mal so einiges aus deinem Forum heraus gesucht - der Rest wurde ja entfernt.

"na und was interessiert mich das du führst dich hier auf wie ein kleines baby"


"WOZU ON EARTH GIBT ES DANN BANS bist du auch zu blöd es zu checke"


"bei so schlechtem humor wie deinem verschlucke ich mich immer."


"jedenfall voller lästern, und deshalb schliesse ich jetzt dieses thema, rein weil du sagst ich wäre psychisch nicht fähig. tu mir n gefallen punkt, und halt die fresse. ich bevorzuge nämlich komma's."


"Ach so ihr seit ein pack! deshalb mischt ihr euch ein! wenn du mal wieder zur vernunft gekommen bist würde ich den steckie gerne annehmen"

Und ich kenne ehrlich gesagt noch viel, viel mehr von dir.
Und? Ist dir an den Sätzen etwas aufgefallen?
Z.B. das dein Nivau deutlich im Keller geldandet ist?

Tut mir ehrlich leid das zu sagen, aber du bist als Admina einfach nicht geeignet. Sorry, aber es ist so. Es gibgt halt Leute, die sowas nicht können. ^^
Nach oben Nach unten
Chikinai
Neu im Fell
Chikinai


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.08.13

Mein Wolf
Name des Wolfes:
Status: gesund

Dies das und jenes. Empty
BeitragThema: Re: Dies das und jenes.   Dies das und jenes. EmptyMi Nov 20, 2013 1:26 am

Ich bewundere deinen Mut hier so offen und Ehrlich die Wahrheit auszusprechen. Es ist schließlich nicht leicht, da die Admina meiner Meinung nach viel zu Reizbar ist. Jedoch ist mir eines sehr Unklar. Punkt schrieb lediglich, das du, wenn du solch Psychische Probleme hast, dir lieber noch einmal überlegen solltest, ein Forum zu führen. Das war keinesfalls als Angriff gemeint, und niemand hier, ich denke ich Spreche da für alle, auch wenn ich weiß das es mir kaum möglich ist, keiner hier hat Spaß daran zu sehen, wie du, also Anevay, dich Aufregst. Es entsteht hier meiner Meinung nach immer mehr ein Streit, der Unnötig ist. Wir sind doch schließlich alle Halbwegs erwachsen oder?

Ich möchte meine Meinung äußern. Dieses Forum ist leider nicht Aktiv, zumindest nicht so, wie es sein sollte. Miori-Shadow ist zwar Unbekannt und klein, und es ist auch um einiges Jünger als Wolves of Amaroq, jedoch sind wir im Rollenspiel bereits im 2. Kapitel.

ACHTUNG!: Das ist nicht als Werbung oder Pralerei gedacht, sondern dient leidglich als Beispiel!

Aber auch sollte man sich nicht ausruhen, sollte ein Rollenspiel nur gut laufen. Es kann jeden Tag vorbei sein. Jedes Forum ist von seinen Mitgliedern Abhängig. Auch als Admina konnte ich ein Großes Forum wie Kamcatka nicht vor dem Untergang bewahren.

Chikinai schrieb:
ACHTUNG!: Das ist nicht als Werbung oder Pralerei gedacht, sondern dient leidglich als Beispiel!
Wie gesagt. Es ist einfach so, und auch du Anevay musst einsehen, das du dir auch als Admina nicht alles erlauben darfst. Du bist von deinen Mitgliedern Abhängig, und dieses Wort benutze ich mit Absicht. Denn jetzt überlege mal bitte: Was wäre dieses Forum, ohne Mitglieder?

Und übrigends: Ich fand es die Höhe, als du mir folgende Mail schriebst, nachdem ich dir nur sagte, das ich meinen Namen, Chikinai Meari, nicht ändern möchte:

Anevay schrieb:
das kann man wohl nur als "hi anevay kann ich bitte einen strafpunkt oder zwei haben" verstehen wenn du mit den forenregeln nicht einverstanden bist warum meldest du dich dann an das hat ausser dir ja auch niemand falsch verstanden also namen ändern oder es gibt strafpunkte und irgendwann einen bann oder eine löschung an deiner stelle würde ich es mir zwei mal überleegen
Nach oben Nach unten
Anevay
Tochter des Windes
Anevay


Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 22.09.12
Ort : Fünfjährige <JETZT SECHS> Babysitten bei meinem Vater (die von der Nachbarin) und ansonsten zuhause oder draussen. :D

Mein Wolf
Name des Wolfes: Anevay
Status: gesund

Dies das und jenes. Empty
BeitragThema: Re: Dies das und jenes.   Dies das und jenes. EmptyMi Nov 20, 2013 4:03 am

warum denken alle nur weil ich ein bisschen anders bin wäre ich nicht fähig für mich uund/oder foren zu sorgen!? mir reichts, es gibt einen gästebuchthread, unterthreads wollte ich eigentlich keine haben, deshalb werden sämtliche unterthreads ausser gäste buch jetzt ins archiv verschoben.
Nach oben Nach unten
https://wolvesofamaroq.forumieren.com
Anevay
Tochter des Windes
Anevay


Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 22.09.12
Ort : Fünfjährige <JETZT SECHS> Babysitten bei meinem Vater (die von der Nachbarin) und ansonsten zuhause oder draussen. :D

Mein Wolf
Name des Wolfes: Anevay
Status: gesund

Dies das und jenes. Empty
BeitragThema: Re: Dies das und jenes.   Dies das und jenes. EmptyMi Nov 20, 2013 4:05 am

dieses thema wird morgen verschoben damit ihr zeit fürs lesen habt.
Nach oben Nach unten
https://wolvesofamaroq.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Dies das und jenes. Empty
BeitragThema: Re: Dies das und jenes.   Dies das und jenes. Empty

Nach oben Nach unten
 
Dies das und jenes.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolves of Amaroq :: Amaroq's Grenzland :: 
Gästebereich
 :: Pfotenspuren
-
Gehe zu: